Kindertheater von und mit Achim Sonntag

Oops - da ging wohl etwas schief!

Die angeforderte Seite konnte nicht angezeigt werden!

Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Meistens konnte die angeforderte Seite einfach nicht gefunden werden. Hast Du vielleicht etwas falsches in die Adresszeile eingegeben? Hmm, ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall, muss Du Deine Eingabe überprüfen. Sollte dies nichts bringen, schau doch mal in der Navigation vorbei, ob du da deine Seite findest?

Hier ein ausgewähltes Stück für Dich:

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Ein Stück mit Schauspiel, Figurenspiel und dem Originaltext der Bilderbuchvorlage

  • Theaterstück
  • ab 3 Jahre
  • 45 Min.

Testimage

Ich habe noch jede Menge anderer Stücke! Schaue Dir doch einfach alle meine Stücke an: Alle Stücke einsehen

Du möchtest mich buchen?

Du kannst gerne mit mir in Kontakt treten. Nutze dafür die unter Kontakt aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Alle wichtigen Informationen zu mir und wie Du mich buchen kannst, findest du unter "wichtigen Informationen".